Die 16-jährige Joelle Lehmann hat im August letzten Jahres ihre Lehre zur Kauffrau im KSA begonnen. Wer Joelle als eher zurückhaltend wahrnimmt, ahnt nicht, welche Kräfte in ihr schlummern.
10.09.2019
Sie sind nicht sichtbar, ein wenig unheimlich, aber dennoch beeindruckend. Die Rede ist von den unterirdischen und weitläufigen Transport- und Versorgungskanäle des Spitals.
06.09.2019
Selina Baumgartner ist als Technische Operationsassistentin tätig. Wer sie konzentriert am OP-Instrumententisch hantieren sieht, wird überwältigt sein, wenn er zum ersten Mal ihre Stimmgewalt hört.
11.04.2019
Never give up. Daniel Albrecht, Ex-Skirennfahrer und Unternehmer erzählt seine Geschichte. Ein Vortrag in Walliser Mundart am 14. März am Kantonsspital Aarau im Rahmen der Woche des Gehirns.
06.03.2019
Tausende OP-Instrumente laufen täglich durch die hochautomatisierte Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) im KSA und jedes einzelne durch die Hand eines Mitarbeitenden.
22.08.2018