Vorschaubild
Marcel Beyeler, 16.05.2018

"Früschluft-Yoga" – Pure Entspannung im KSA-Park

Die beiden bekannten Aarauer Yoga-Lehrer Thomas Nägelin und Nicole Jans bieten auch in diesem Jahr wieder das «Früschluft-Yoga» an. Zum 9. Mal laden sie Menschen ein.

Die ursprünglich aus Indien stammende Philosophie hilft Körper und Geist fit zu halten. Wer zudem regelmässig Yoga betreibt erhöht die Konzentrationsfähigkeit, baut Stress ab, kann entschleunigen und findet so zu einer ausgewogeneren Work-Life-Balance. Ein Teil der Einnahmen aus dem Früschluft-Yoga wird für einen guten Zweck gespendet. Die Teilnehmenden bestimmen jeweils am Ende der Saison, welche Organisation berücksichtigt wird. Die Einnahmen von 2017 gingen an "Con Corazón" aus Aarau.
 
Wichtige Informationen
Ort: Park des Kantonsspitals Aarau (Rasen vor Haus 25)
Zeit: 25. Juni bis 13. August 2018, jeweils Montagabend 19.15 – 20.30 Uhr
Dauer: 1 Lektion dauert 75 Minuten
Kosten: Pro Teilnahme: CHF 20.- (Barzahlung vor Ort)
Anmeldung: nicht erforderlich
 
Das Früschluft-Yoga findet jeden Montagabend bei trockenem Wetter auf der Wiese vor Haus 25 des Kantonsspitals Aarau statt. Über die Durchführung wird jeweils montags ab 12.00 Uhr auf
www.frueschluftyoga.ch informiert. Die Lektionen beinhalten dynamische Elemente, im Wechsel mit ruhig gehaltenen Stellungen, aber auch Atemübungen und Entspannung.

Autor

Profile picture for user mbeyeler
Projektleiter Digitales Marketing, Administrator

Marcel Beyeler arbeitet seit 2011 in der Abteilung Marketing und Kommunikation. Von Anfang an war er zuständig für das Intranet und die Website. Er hat den Relaunch von 2016 prägend mitgestaltet und führt diese Arbeiten laufend fort um die Website aktuell und auf Kurs zu halten. Dabei begleitet sowie schult er die internen Editorinnen und Editoren mit Leidenschaft. Als Social Media Profi, ehemaliger Programmierer und Selfmade-Informatiker ist er auf vielen Online Plattformen zuhause.